BandName

(placeholder)

Praxis Hypnomuellerwolf

Brigitte Müller-Wolf • Heilpraktikerin • Hypnotherapeutin

Brigitte Müller-Wolf

staatlich geprüfte Heilpraktikerin I zertifizierte Hypnosetherapeutin I Meditationstrainerin


Meine Familie

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter.


Meine Ausbildung

Mein Behandlungskonzept basiert auf der Einheit von Psyche und Körper. Vor dem Gesundheitsamt München Stadt legte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. (Ausbildungsdauer ca. 2200 Stunden). Anschließend machte ich Fachausbildungen auf den Gebieten Heilpraktiker für Psychotherapie (9 Monate), Hypnosetherapie (14 Monate) und verschiedner Naturheilverfahren.


Mein Behandlungskonzept

Meine Haupttherapieform ist die Hypnosetherapie. Fachübergreifend kombiniere ich für jeden Patienten individuell mit Gesprächstherapie, Naturheilkunde und moderner Meditation. Jeder meiner Patienten erhält auf Wunsch die Grundlagen der Meditation beigebracht - ein hervorragendes Mittel der Selbsthilfe.


Meine Qualifikation und Weiterbildungen

Für einen Blick auf meine Qualifikation und Weiterbildungen klicken Sie bitte hier.


Ich bin aufgeschlossen

für Ihre Anregungen und Kritik. Ich bemühe mich stets um Verbesserung.


Ich bin interessiert

an Wissen und neuen Herausforderungen. Ständige Weiterentwicklung und Fortbildung sind für mich selbstverständlich.


Ich bin schweigepflichtgebunden

was die Themen und Daten meiner Patienten angeht. Nur der Patient selbst kann mich hiervon entbinden.


Meine Mitgliedschaften

Deutscher Verband für Hypnose e.V.

Die Hypnosetherapie für Verbandsmitglieder unterliegt einem strengen Ethikkodex.


National Guild of Hypnotists, der weltweit größten Hypnosefachgesellschaft in Amerika


Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Es könnte der Begin eines neuen und glücklichen Lebens für Sie sein.


Herzlichst


Ihre Brigitte Müller-Wolf

(placeholder)